Eintragung in die Listen der Architekt*innen oder Stadtplaner*innen der Architektenkammer Bremen

Informationsveranstaltung für Fachkräfte mit ausländischem Berufsabschluss

Wie trage ich mich in die Liste der Architekt*innen oder Stadtplaner*innen der Architektenkammer ein?

Die Vorsitzende des Eintragungsausschusses der Architektenkammer Bremen, Frau Dr. Regina Weiß, informiert über die Voraussetzungen und das Eintragungs-Verfahren und beantwortet Fragen zum Prozedere.  

Die Veranstaltung ist eine Kooperation des Brückenkurses „Bauingenieurwesen und Architektur“ des IQ Netzwerks Bremen und der Architektenkammer Bremen.

Wann: 14. Oktober 2022, um 15:00 Uhr

Wo: Architektenkammer der Freien Hansestadt Bremen | Geeren 41/43 | 28195 Bremen

Für: Fachkräfte mit einem ausländischen Abschluss in Architektur und Stadtplanung im Land Bremen

 

Fragen und Anmeldung
Steffanie Schügl
Referentin für Berufsanerkennung

Architektenkammer der Freien Hansestadt Bremen

Telefon: 0421-16 26 89 4
E-Mail: schuegl@akhb.de

Geeren 41/43
28195 Bremen
www.akhb.de

Anmeldung bis zum 30.09.2022